Absolvent der Architektur als Entwurfsplaner (m/w) in der Projektentwicklung

Rastatt (Region

Handwerk

Baugewerbe

Rastatt (Region Baden-Baden/Ka

Absolvent der Architektur als Entwurfsplaner (m/w) in der Projektentwicklung weisenburger bau gmbh Rastatt (Region Baden-Baden/Karlsruhe) Sie unterstützen unsere Projektentwickler mit ersten Planungsideen, Planstudien und durch das zeichnerische Ausarbeiten der Entwürfe bis hin zum fertigen Entwurf Lageplan für Reihenhäuser, Mehrfamilienhäuser, etc.

Wir Suchen Sie In Fest­anstellung Für Unseren Stand­ort In Rastatt (region Baden-baden/karlsruhe) Als Absolvent Der Architektur Als Entwurfsplaner (m/w) In Der Projekt­entwicklung In Die­ser Po­si­ti­on Un­ter­stüt­zen Sie Un­se­re Pro­jekt­ent­wick­ler Mit Ers­ten Pla­nungs­ide­en Plan­stu­di­en Und Durch Das Zeich­ne­ri­sche Aus­ar­bei­ten Der Ent­wür­fe Bis Hin Zum Fer­ti­gen Ent­wurf La­ge­plan Für Rei­hen­häu­ser Mehr­fa­mi­li­en­häu­ser Und Pfle­ge­hei­me Ihr Profil: Ein Studien­abschluss Der Fach­richtung Architektur Oder Eine Ver­gleich­bare Qualifikation Freude An Der Kreativen Lösung Von Anspruchs­vollen Entwurfs- Und Planungs­aufgaben Gute Anwender­kennt­nisse In Cad Setzen Wir Voraus Ihr Arbeits­stil Ist Gekenn­zeichnet Durch Zu­ver­lässiges Sorg­fältiges Und Gewissen­haftes Arbeiten Schnelle Auf­fassungs­gabe Freude Und Begeisterung Für Diese Aufgabe Und Die Arbeit Im Team Wir Bieten: Einen Unbefristeten Und Zukunfts­sicheren Arbeits­platz In Einem Innovativen Und Modernen Unternehmen Eine Berufsbegleitende Aus- Und Weiter­bildung In Unserer Akademie Eine Kollegiale Unter­nehmens­kultur Mit Kurzen Ent­scheidungs­wegen Eine Attraktive Vergütung Betriebliche Alters­vor­sorge Ver­mögens­wirk­same Leistungen Unfall­versicherung Urlaubs­geld Und Einkaufs­vorteile Weitere Interessante Leistungen Ist Ein Er­folg­rei­ches Und Dy­na­mi­sches Mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men Mit Einer Mehr Als 60-jäh­ri­gen Fir­men­ge­schich­te Mit Un­se­rem Haupt­sitz In Rastatt Ge­le­gen Zwi­schen Der Kul­tur­stadt Ba­den-ba­den Und Der Tech­no­lo­gie­re­gi­on Karls­ru­he Ge­stal­ten Wir Le­bens­raum Im Ge­sam­ten Süd­west­deut­schen Raum Von Rhein­land-pfalz über Hes­sen Und Ba­den-würt­tem­berg Bis Zur Schwei­zer Gren­ze Wir Be­treu­en Un­se­re Pro­jek­te Von Rastatt So­wie Von Den Ge­schäfts­stel­len Karls­ru­he Frei­burg Stutt­gart Frank­furt Und Bens­heim Aus Unsere Kern­kom­pe­tenz Um­fasst Die Ge­schäfts­fel­der Woh­nungs­ Ge­wer­be­ Sa­nie­rung Und Roh­ Mit 160 In­ge­ni­eu­ren ­en Wir Als Markt­füh­rer Im Woh­nungs­ über­re­gio­nal Ca 1600 Woh­nein­hei­ten Und 500 Rei­hen­häu­ser Im Jahr Mit Ins­ge­samt 300 Mit­ar­bei­tern Und Den Ge­leb­ten Wer­ten Un­ter­neh­me­ri­sches Han­deln Zu­ver­läs­sig­keit Part­ner­schaft­lich­keit Und Verän­de­rungs­fä­hig­keit Er­rei­chen Wir Jähr­lich Ein Ge­schäfts­vo­lu­men Von Ca 240 Mio Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An Frau Zellner über Unser Online-bewerbungs­formular Entscheiden Sie Sich Für Eine Karriere Bei Mit Interessanten Her­aus­forderungen Für Innovative Kunden­lösungen Gmbh Werkstraße 11 76437 Rastatt Tel: +49 (0)7222 959-0 Wwwmeine--karrierede Wwwde Architekt Young Professional Berufseinsteiger Berufseinstieg Entwurfsplanung Wesen Planung Zeichnung Computer-aided Design Ingenieur Zeichner Projektmanagement Projekte Wohnungs Gewerbe Sanierung Roh Unternehmen Branche Wirtschaft Sf- Gmbh 76437 Rastatt Baden-baden Karlsruhe Baden-württemberg Ax66492by Architekt Young Professional Berufseinsteiger BerufseinstiegEntwurfsplanung Bauwesen Bauplanung Bauzeichnungcomputer-aided Design Bauingenieur BauzeichnerBauprojektmanagement Bauprojekte Wohnungsbau GewerbebauSanierung Rohbau Bauunternehmen Baubranche BauwirtschaftSF-Bau Weisenburger Bau GmbH 76437 Rastatt Baden-BadenKarlsruhe Baden-Württemberg Absolvent Der Architektur Als Entwurfsplaner (m/w) In Der Projektentwicklung Sie Unterstützen Unsere Projektentwickler Mit Ersten Planungsideen Planstudien Und Durch Das Zeichnerische Ausarbeiten Der Entwürfe Bis Hin Zum Fertigen Entwurf Lageplan Für Reihenhäuser Mehrfamilienhäuser Etc Rastatt Architekt Young Professional Berufseinsteiger BerufseinstiegEntwurfsplanung Bauwesen Bauplanung Bauzeichnungcomputer-aided Design Bauingenieur BauzeichnerBauprojektmanagement Bauprojekte Wohnungsbau GewerbebauSanierung Rohbau Bauunternehmen Baubranche BauwirtschaftSF-Bau Weisenburger Bau GmbH 76437 Rastatt Baden-BadenKarlsruhe Baden-Württemberg

Absolvent als Architekt / Bauingenieur (m/w/d) im Gewährleistungsmanagement
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Hagsfeld)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

Redakteur (m/w/d)
   Weiss-Verlag GmbH und Co. KG (Mayen)

Verkaufsberater ( m/w/d ) in Teilzeit
   Bayerische Glaswerke GmbH (Neustadt an der Waldnaab)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Gerichshain)